Versand und Zahlung



Liefer- und Versandkosten

Die Zustellung der Pakete erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unserem Versandpartner DHL. 

Standardversand innerhalb Deutschlands:
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage - Ausnahme bei einzelnen Produkten -> siehe Artikeldetailseite
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands 6,50 EUR pro Bestellung.
Lieferkosten können auch je nach Anzahl der Produkte und Gesamtgewicht abweichen! 
Bitte beachten Sie, wenn eine Annahme verweigert wird oder die Zustellung aufgrund von fehlendem Namen, falsch angegebene Hausnummer oder Straße nicht erfolgen kann sowie keine Abholung des Paketes im Paketshop erfolgte, trägt der Käufer die Rücksendegebühr in Höhe von 6,00 € von der DHL.

Expressversand innerhalb Deutschlands:
Lieferzeit 1 Werktag
Falls Sie den Expressversand wünschen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 07741 8090288 (Preis kann je nach Gewicht abweichen !). 
Stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellung und die telefonische Vereinbarung bis spätestens 14 Uhr erfolgt, damit das Paket am nächsten Werktag zugestellt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung bei einer Expresslieferung persönlich vom Versandpartner entgegengenommen werden muss. 

Sollte dies nicht geschehen, wird das Paket automatisch, ohne zweiter Zustellversuch, wieder an uns zurückgesendet und der Käufer 

trägt neben den Expresskosten auch die Rücksendekosten in Höhe von 8,00 € von der DHL.

Versand außerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten für das Ausland werden automatisch basierend auf der Produktanzahl und dem Gesamtgewicht berechnet. 
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Land variieren können.
In der Regal innerhalb Europa ca. 8-10 Werktage und außerhalb Europa ca. 12-16 Werktage 

Es werden keine Artikel von der Kategorie "Schwarzwald-Biere" in das Ausland versendet!

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können ggf. Zusatzkosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Ihnen selbst zu tragen sind. Für das gewählte Land können Sie im Warenkorb die Zone ansehen. Die Zonen wurden von der DHL bestimmt. 


Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten in unserem Online-Shop an: (bei der Dateneingabe während des Bezahlprozesses wird eine sichere SSL-Verbindung verwendet) 

Vorauskasse:
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen die entsprechende Rechnung mit unsere Bankverbingung an die angegebene E-Mail Adresse zu. 
Bitte geben Sie bei der Überweisung die Bestellnummer und/oder die Rechnungsnummer sowie Ihre Kundennummer an! 


Zahlung bei Abholung:
Gerne können Sie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben und die gewünschten Produkte in unserer Filiale in Breitenfeld abholen.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort mit den verfügbaren Zahlungsmethoden. In unserem Ladengeschäft akzeptieren wir sowohl Barzahlung als auch Kartenzahlung.

Ladenstandort: 
Breitenfeld 56 - D-79761 Waldshut-Tiengen 
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 14:00 - 18:00 Uhr | Samstag: 09:00 - 12:30 Uhr 


PayPal:
In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen. Wenn Sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie diesen bequemen Online-Zahlungsservice nutzen. 
Der Versand der Ware erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang.

Darüber hinaus können Sie über PayPal auch mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder Giropay bezahlen.


Klarna:
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

Bei Unklarheiten und Problemen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung.