Products from Schwarzwald Laden

Close filters
 
from to
1 From 20
No results were found for the filter!
Badisches Schäufele, about 1kg
Badisches Schäufele, about 1kg
The pieces weigh between 900 - 1,100 grams. Simple preparation in a cooking bag. Gorgeous juicy. 13,50 Euro / kg. Pre-cooked, ready to use after heating The Badische Schäufele is a juicy piece of pork shoulder. It is cured and gets its...
Content 1 Kilogramm
€14.50 *
Black Forest Kirschwasser
Black Forest Kirschwasser
Schwarzwälder Kirschwasser, 40%vol Inhalt: 0,2l oder 0,5l ALKOHOLISCHE PRODUKTE WERDEN NUR AN KUNDEN AB 18 JAHREN ABGEGEBEN!
Content 0.2 Liter (€32.50 * / 1 Liter)
From €6.50 *
Black Forest ham in one piece, approx. 1000 gr
Black Forest ham in one piece, approx. 1000 gr
Black Forest ham - top quality Hand salted, which provides an incomparable aroma. The film should be removed one hour before serving to allow the aroma to fully develop. Package weight approx. 1000 g The fine sausage and meat products...
Content 0.85 Kilogramm (€22.12 * / 1 Kilogramm)
€18.80 *
Black Forest ham in one piece, approx. 200 gr
Black Forest ham in one piece, approx. 200 gr
Black Forest ham - top quality Hand salted, which provides an incomparable aroma. The film should be removed one hour before serving to allow the aroma to fully develop. Package weight approx. 180-230 g The fine sausage and meat products...
Content 0.2 Kilogramm (€21.00 * / 1 Kilogramm)
€4.20 *
Black Forest ham plate small, about 150 gr.
Black Forest ham plate small, about 150 gr.
Black Forest ham finely chopped and appetizing - top quality from the Black Forest. The film should be removed one hour before serving to allow the aroma to fully develop. Hand salted, which provides an incomparable aroma. Our sausage...
Content 0.15 Kilogramm (€38.67 * / 1 Kilogramm)
€5.80 *
Black Forest ham plate large, about 250gr
Black Forest ham plate large, about 250gr
Black Forest ham finely chopped and appetizing - top quality from the Black Forest. The film should be removed one hour before serving to allow the aroma to fully develop. Hand salted, which provides an incomparable aroma. Our sausage...
Content 0.25 Kilogramm (€38.00 * / 1 Kilogramm)
€9.50 *
Black Forest narrow side piece, about 400gr
Black Forest narrow side piece, about 400gr
This bacon comes from one of the best butchers in Germany, the upper butcher Winterhalter from Elzach. The ham pieces are pickled with selected spices and smoked in cold fir smoke. Before serving, the ham should be removed from the foil...
Content 0.4 Kilogramm (€20.50 * / 1 Kilogramm)
€8.20 *
Black Forest narrow side piece, ca.130 gr.
Black Forest narrow side piece, ca.130 gr.
This bacon comes from one of the best butchers in Germany, the obere Metzgerei Winterhalter from Elzach. The ham pieces are pickled with selected spices and smoked in cold fir smoke. Before serving, the ham should be removed from the...
Content 0.13 Kilogramm (€26.15 * / 1 Kilogramm)
€3.40 *
Black Forest broadside in one piece, approx. 400g,
Black Forest broadside in one piece, approx. 400g,
This bacon is produced by the obere Metzgerei Winterhalter from Elzach. The ham pieces are pickled with selected spices and smoked in cold fir smoke. Before serving, the ham should be removed from the foil for about 1 hour to allow the...
Content 0.4 Kilogramm (€20.75 * / 1 Kilogramm)
€8.30 *
Kirschwasser noble salami, 380g
Kirschwasser noble salami, 380g
Top salami with mild, fine smoky notes and refined with the finest Kirsch water from the Black Forest. Matured gently for several weeks following traditional production methods. Black Forest craftsmanship since 1749. Made by the obere...
Content 0.38 Kilogramm (€30.53 * / 1 Kilogramm)
€11.60 *
Walnut noble salami, in one piece, approx. 380g
Walnut noble salami, in one piece, approx. 380g
air-dried spicy salami with the harmonious walnut note with fresh walnuts after a traditional production process gently matured for several weeks. Elegantly packed in our Walnsserkarton. The fine sausage and meat products are sourced...
Content 0.38 Kilogramm (€30.53 * / 1 Kilogramm)
€11.60 *
hearty Black Forest peasant buffalo, 1 pair
hearty Black Forest peasant buffalo, 1 pair
Hearty Black Forest peasant buffalo about 185 gr. A real culinary experience from the Black Forest. Finely smoked, with caraway. Ingredients: 96% pork and beef, bacon, nitrite salt, spices, caraway, monosodium glutamate E 621, ascorbic...
Content 0.185 Kilogramm (€17.30 * / 1 Kilogramm)
€3.20 *
1 From 20
Viewed

Produkte von Schwarzwald Laden

1 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Badisches Schäufele, ca. 1kg
Badisches Schäufele, ca. 1kg
Die Stücke wiegen zwischen 900 - 1.100 Gramm. Einfache Zubereitung im Kochbeutel. Herrlich saftig. 13,90 Euro/kg. Vorgegart, Verbrauchsfertig nach Erhitzen Das Badische Schäufele ist ein saftiges Stück aus der Schweineschulter. Es wird...
13,90 € *
Schwarzwälder Kirschwasser
Schwarzwälder Kirschwasser
Inhalt 0.2 Liter (35,00 € * / 1 Liter)
ab 7,00 € *
Schwarzwälder Schinken am Stück, 800 bis 1000 gr
Schwarzwälder Schinken am Stück, 800 bis 1000 gr
Schwarwälder Schinken - Spitzenqualität Handgesalzen, was für ein unvergleichliches Aroma sorgt. Die Folie sollte eine Stunde vor dem Servieren entfernt werden, damit sich das Aroma voll ausbilden kann. Verpackungsgewicht ungefähr 800...
18,50 € *
Schwarzwälder Schinken am Stück, ca. 200 gr
Schwarzwälder Schinken am Stück, ca. 200 gr
Schwarwälder Schinken - Spitzenqualität Handgesalzen, was für ein unvergleichliches Aroma sorgt. Die Folie sollte eine Stunde vor dem Servieren entfernt werden, damit sich das Aroma voll ausbilden kann. Verpackungsgewicht ca. 180-230 g...
3,90 € *
Schwarzwälder Schinken am Stück, ca. 120g
Schwarzwälder Schinken am Stück, ca. 120g
Schwarwälder Schinken - Spitzenqualität aus dem Schwarzwald. Handgesalzen, was für ein unvergleichliches Aroma sorgt. Unsere Wurst- und Schinkenspezialitäten kommen ausschließlich von Schwarzwälder Traditonsbetrieben. 100g Schwarzwälder...
3,50 € *
Schwarzwälder Schinkenteller klein, ca 150 gr.
Schwarzwälder Schinkenteller klein, ca 150 gr.
Schwarwälder Schinken fein geschnitten und appetitlich belegt - Spitzenqualität aus dem Schwarzwald. Die Folie sollte eine Stunde vor dem Servieren entfernt werden, damit sich das Aroma voll ausbilden kann. Handgesalzen, was für ein...
5,80 € *
Schwarzwälder Schinkenteller gross, ca. 250gr
Schwarzwälder Schinkenteller gross, ca. 250gr
Schwarwälder Schinken fein geschnitten und appetitlich belegt - Spitzenqualität aus dem Schwarzwald. Die Folie sollte eine Stunde vor dem Servieren entfernt werden, damit sich das Aroma voll ausbilden kann. Handgesalzen, was für ein...
9,50 € *
Schwarzwälder Schinken & Salamiteller, ca 250 gr.
Schwarzwälder Schinken & Salamiteller, ca 250 gr.
Schwarwälder Schinken und Salami fein geschnitten und appetitlich belegt - Spitzenqualität aus dem Schwarzwald. Der Tellerer enthält ca. 250 gr. Schwarzwälder Salami und Schinken gemischt. Handgesalzen, was für ein unvergleichliches...
7,90 € *
Schwarzwälder Schmalseite am Stück, ca. 400gr
Schwarzwälder Schmalseite am Stück, ca. 400gr
Dieser Speck stammt aus einer der besten Metzgereien Deutschlands, der oberen Metzgerei Winterhalter aus Elzach. Die Schinkenstücke werden mit erlesenen Gewürzen gebeizt und im kalten Tannenrauch geräuchert. Vor dem Servieren sollte der...
7,20 € *
Schwarzwälder Schmalseite am Stück, ca.130 gr.
Schwarzwälder Schmalseite am Stück, ca.130 gr.
Dieser Speck stammt aus einer der besten Metzgereien Deutschlands, der oberen Metzgerei Winterhalter aus Elzach. Die Schinkenstücke werden mit erlesenen Gewürzen gebeizt und im kalten Tannenrauch geräuchert. Vor dem Servieren sollte der...
3,40 € *
Schwarzwälder Breitseite am Stück, ca. 400g,
Schwarzwälder Breitseite am Stück, ca. 400g,
Diesen Speck wird von der oberen Metzgerei Winterhalter aus Elzach produziert. Die Schinkenstücke werden mit erlesenen Gewürzen gebeizt und im kalten Tannenrauch geräuchert. Vor dem Servieren sollte der Schinken rund 1 Stunde aus der...
8,30 € *
Kirschwasser Edelsalami, 380g
Kirschwasser Edelsalami, 380g
Spitzensalami mit milder, feiner Rauchnote und mit feinstem Kirschwasser aus dem Schwarzwald verfeinert. Nach traditionellem Herstellungsverfahren mehrere Wochen schonend gereift. Schwarzwälder Handwerkskunst seit 1749. Hergestellt von...
11,50 € *
1 von 16
Zuletzt angesehen